IT-Test

Test Nummer 1 (10.Juli 2012)

 

Kubbo ein ganz besonderer Chatroom!

Bei Kubbo handelt es sich um eine Kopie des Habbo Chatrooms. Habbo ist ein Chatroom indem man Möbel kaufen kann um sich räume einzurichten oder um bekannt zu werden. Allerdings kosten viele Funktionen in Habbo echtes Geld und nur die kostenlose Version in Habbo zu spielen ist schnell langweilig. Und hiermit kommen wir zu Kubbo. Wie gesagt Kubbo ist eine Kopie von Habbo. Der einzige Unterschied ist das alle Premiumextras in Habbo alle schon inKubbo kostenlos vorhanden sind. Das heißt das man kostenlos alle Premiumextras die in Habbo Geld kosten kostenlos bekommt.

TEST:

Wir testeten Kubbo und Habbo 2Wochen lang und stellten keine großen unterschiede (ABGESEHEN VOM PREMIUMACCOUNT) fest. Allerdings läuft Habbo etwas flüssiger als Kubbo und in Kubbo finden sich ein paar Buggs. Aber Habbo ist im Gegensatz zu Kubbo ein riesiges Unternehmen und deshalb können wir darüber hinwegsehen.

Fazit:

Kubbo macht riesengroßen Spaß und man findet schnell viele virtuelle Freunde für ein paar schöne Stunden im Internet. Da die Premiumextras aus Habbo alle direkt kostenlos vorhanden sind wird Kubbo nie langweilig und wir hatten nach 2Wochen immernoch viel Spaß im Kubbo. Allerdings wünschen wir uns mehr Sicherheit durch Moderatoren und ein paar Buggs weniger aber Kubbo ist einen Versuch Wert und man sollte sich dort unbedingt anmelden denn es wird sich für jeden lohnen.

HIER geht es zu Kubbo! Man muss sich kostenlos anmelden um ins Kubbo zu gelangen.

MÖGLICHKEIT BEI EINEM GRATISACCOUNT IN HABBO: (LANGWEILIGE MÖBEL UM EINEN RAUM EINZURICHTEN)

http://bundy1000.files.wordpress.com/2009/10/habbo3.png%3Fw%3D350%26h%3D318#

MÖGLICHKEITEN BEI EINEM GRATISACCOUNT IN KUBBO: (EINE VON 1000 MÖGLICHKEITEN)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!